Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das national Theater NM

Freizeitparkfreak - - Eure Projekte

Beitrag

Hallo ich habe ein "kleines" Theater gebaut. Es steht in Creative bei der Plot ID -17 / -10. Ich würde mich freuen würdet ihr mal vorbei schauen und eine rückmeldung da lassen. Sorry wegen der Rechtschreibng

• Zitat von 98RudolphXmas: „Guten Morgen und Fröhliche Weihnachten Erstmal entschuldige ich mich für das Späte antworten. Ich werde dein Anliegen ans Team weiterreichen, damit sich die anderen Mitglieder mal ein Bild von deinen Bauprojekten machen können. LG RudolphXmas “ Das hat sich schon erledigt ich habe Summon auf dem Server getroffen der hat das schon gemacht aber drotzdem danke

• Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich were nochmal 2 weitere plots zu bekommen, da ich einfach mega spaß daran habe euren Server auch nur im ganz kleinen und zimlich versteckt mitzugestalten und ein teil euerer Community zu sein. Ich habe vor längerem schon 2 weitere Plots bekommen und wollte deswegen mal fragen ob die chanze besteht nochmal 2 weitere Plots zu bekommen Ich würde mich freuen wen ich eine Antwort darauf bekommen würde Ich wünsche noch ein schönen Tag Euer Freizeitparkfan/Freiz…

• Hallo ich habe mir hier von dem Forum das Creative von der 1.10 heruntergeladen aber als ich Spielen wollte ist mir aufgefallen das das in Überlebensmodus ist und es sehr schwer ist sein Plot zu fienden wen man fast stirbt kann man das irgendwie ändern wen nicht bitte ich das team wen es möglich ist dies noch zu ändern Danke fürs Lesen LG Freizeitparkfreak

• ginge es das ich zwei weitere Plots bekomme in Creative? Nur wen es möglich ist