Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die letzte Chance gegen Artikel 13 ! Warum solltest auch DU etwas dagegen tun ? Instagram, Facebook, Snapchat, Twitch, Youtube und Co wird es sonst so nicht mehr geben oder nur eingeschränkt. (In Europa) Youtube gab nun bekannt das die Videos von 13 Millionen Youtubern mit Artikel 13 gelöschtwerden könnten, wenn Artikel 13 so inkraft treten wird. Damit aber nicht genug, auch der Zugang für Milliarden Videos aus der ganzen Welt, würden mit Artikel 13 für europäische Zuschauer gesperrt werden müss…

• Vielen Dank und ein kleine bitte

YannikZocker - - Feedback

Beitrag

Hallo erstmal, Ich wolltel mich mal bedancken. Ich habe durch euren server viele freunde kennen gelernt und mit ein paar haben ich auch noch kontakt. Ich finde es toll, dass der server wieder online ist und man wieder daruf Spaß haben kann. Ich hoffe, dass viele leute auch sollche tollen erfarungen wie ich machen können. Zu meiner Bitte: es geht um Creativ undzwar were es recht toll wen man einstellen könnte, dass leute die keine rechte haben trozdem knöpfe trücken könnten und co. Auserdem finde…