Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge

Hallo liebes nameMethos-Serverteam,
      mit diesem Beitrag möchte ich zwei Verbesserungsvorschläge machen:

•dass einsteigen in Boote & Minecarts als "Besucher" auf dem GS

•Vorstellungsvideo des Fanservers

Einsteigen in Boote & Minecarts ohne Rechte, also als Besucher
      .. währe sehr nützlich. Mehrere Freunde von mir und Ich wollten eigentlich Minecartsysteme(z.B automatische Mülleimer mit Minecart, Rundfahrtbahnen) und Wildwasserbahnen mit Booten bauen, bis wir alle bemerkten, dass ein User ohne Rechte gar nicht einsteigen kann. Rechte wollen wir fremden natürlich auch nicht geben, da diese sonst einfach ganze Systeme zerstören können. Voraldem für einen währe dieser Fall keines Falls toll, da dieser eigentlich einen Freizeitpark bauen wollte.

》Vorschläge für eine Umsetzung:
      •Generrelle Aktivierung, dass sich jeder in jedes Boot/Minecart setzen kann
      Oder
      Command, womit man das Einsteigen ohne Rechte aktiviert(aber zum Schutz z.B standardmäßig aus)

Das war es mit dem 1.Thema.

Vorstellungsvideo
      Meine Freunde und Ich sind seit der 1.8 dabei und kennen den Server lange. Früher war viel mehr los, als heute. Früher gab es sämtliche Skinwetten, Vorstellungen von Plots, Roleplaygrundstücke usw.

Diese Zeiten fand jeder von uns schön. Daher wäre unsere persönliche Frage, ob Methos seinen Fanserver vorstellen könnte in einem Video. Er, oder auch Du direkt gesagt könntest ja wie damals Vorstellungsvideos über Grundstücke machen und diese "bewerten". Gerne geben wir Beispiele für coole GSe :rolleyes: .

Bevor Ich zum Schluss komme, möchte ich folgende Frage noch klären:

Warum wir als User nicht ein Video über den Server machen?

A: Wenn wir ein Video, falls mit Youtube-Erfahrung, machen würden, würde es garantiert weniger Aufmerksamkeit bekommen, statt Methos es direkt macht. Dabei könnte man ja auch TJC sprechen, da dieser auch eine Redstoneliebhaber ist.

Das waren die Vorschläge und Wir, oder ehr Ich gesagt freue mich über eine Antwort :)

MfG
      Tim | OMTB2019

Freunde(Nicknamen):
      Wird später bei Bedarf hinzugefügt.
    • Zu deinem ersten Thema: Es handelt sich hierbei (soweit ich weiß) lediglich um ein Plot Flag, welches gesetzt werden muss. Momentan kann dies nur ein höherrangiges Teammitglied (Dev, Owner). Vielleicht wird dieser Command allerdings noch für Supporter oder sogar normale User zugänglich.

Zum zweiten Thema kann ich nur sagen, dass Methos momentan keine Lust auf Minecraft hat, was auch einer der Gründe ist, weshalb relativ lang kein Video mehr zu Minecraft kam. Das muss man also einfach respektieren und akzeptieren und ein Weilchen abwarten, bis die Lust wieder kommt.
      LG _Timaeaeh_
    • Antwort zu Thema 1:
      Also könnte ich Summon nett fragen, ob er das auf den GSen(von mir & Freunden) aktiviert. Und die Einstellung ist dann auch dauerhaft gespeichert?

Antwort zu Thema 2:
      Danke für die Antwort über Methos und Minecraft. Ich werde es akzeptieren und dies so meinen Freunden weiter geben.

Weiterhin einen schönen Tag.