Vielen Dank und ein kleine bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank und ein kleine bitte

Hallo erstmal,
      Ich wolltel mich mal bedancken.
      Ich habe durch euren server viele freunde kennen gelernt und mit ein paar haben ich auch noch kontakt. :)
      Ich finde es toll, dass der server wieder online ist und man wieder daruf Spaß haben kann. Ich hoffe, dass viele leute auch sollche tollen erfarungen wie ich machen können.

Zu meiner Bitte:
      es geht um Creativ undzwar were es recht toll wen man einstellen könnte, dass leute die keine rechte haben trozdem knöpfe trücken könnten und co.

Auserdem finde ich es persnönlich ein bischen verwirend wen alle spielmodi sich den selben chat teilen es were besser wen jede welt seinen eigenen chat hette.

und ich hette noch eine frage: warum geht eigentlich die uhr 2 minuten vor?

und fals jemand noch die welten von dem server hat der, auf der 1.7.10 war oder der, der auf 1.8 war hat. Were cool wen ich die beckomen könnte da stecken echt viele erinerungen drine :)

Mit Freundlichen Grüßen YannikZocker :D
    • YannikZocker schrieb:

es geht um Creativ undzwar were es recht toll wen man einstellen könnte, dass leute die keine rechte haben trozdem knöpfe trücken könnten und co.
      Hab ich nun Global eingestellt, man kann auf anderen Plots nun Türen und Co. betätigen

YannikZocker schrieb:

Auserdem finde ich es persnönlich ein bischen verwirend wen alle spielmodi sich den selben chat teilen es were besser wen jede welt seinen eigenen chat hette.
      Wir finden es besser wenn die User Weltenübergreifend schreiben können, nun stell dir vor du möchtest mit Usern von SkyBlock schreiben und bist in Creative. Wenn die Chats getrennt sind, funktioniert das nicht mehr.

YannikZocker schrieb:

und ich hette noch eine frage: warum geht eigentlich die uhr 2 minuten vor?
      Das hab ich gestern gefixt, sie geht nun richtig!

YannikZocker schrieb:

und fals jemand noch die welten von dem server hat der, auf der 1.7.10 war oder der, der auf 1.8 war hat. Were cool wen ich die beckomen könnte da stecken echt viele erinerungen drine :)
      Es gibt einige Welten zum downloaden unter dl.nameMethos.de/ aber ob da die richtigen Welten dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen!

Bei weiteren Fragen kannst du sie hier gerne stellen!

Liebe Grüße
      Summon
    • Hi,

YannikZocker schrieb:

und fals jemand noch die welten von dem server hat der, auf der 1.7.10 war oder der, der auf 1.8 war hat. Were cool wen ich die beckomen könnte da stecken echt viele erinerungen drine

Summon schrieb:

Es gibt einige Welten zum downloaden unter dl.nameMethos.de/ aber ob da die richtigen Welten dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen!
      Da sind nur die Welten der 1.11, wenn du Welten der 1.8 willst (nicht alle Welten) musst du sie dir hier downloaden: mediafire.com/folder/k4axpmtlw06fl/1.8

Summon schrieb:

Wir finden es besser wenn die User Weltenübergreifend schreiben können, nun stell dir vor du möchtest mit Usern von SkyBlock schreiben und bist in Creative. Wenn die Chats getrennt sind, funktioniert das nicht mehr.
      Man könnte ja auch den Usern noch einen Suffix geben z.B [C] für Creative, [SB] für SkyBlock, [GS] | [FB] für Freebuild und [F] für die Farmwelt

MfG